Am 1.12.2010 trafen sich die Löwen zum traditionellen Krampusturnier in der Prater Bowlinghalle. Hier auch gleich ein Dankeschön an die Hallenleitung für die tollen Sachpreise!

 

Gespielt wurde eine 3er Serie  (halbe, ganze, doppelt) und die Damen erhielten 10 pins Handikap.

 

Der Krampus hatte auch so allerlei für uns vorberteitet. Bereits beim zweiten Schub zerstörte er Tinas Kugel , bei Hans stellte er nach tollen Strike Eingängen in einer Zehntelsekunde immer einen Pin wieder auf und jede Menge Splits hatte er auch im Gepäck.

 

Wir alle hatten jede Menge Spaß und ob der auf den Tischen liebevoll vorbereiteten Naschereien auch bald volle Bäuche.

 

Abschließend stand dann noch die Siegerehrung auf dem Programm.

Die Gesamtwertung war ganz klar "Chefsache":

 

Peter siegte klar vor Sepp und Susanne, auf den Plätzen 4 und 5 landeten Hans und Berni.

 

Das Höchstspiel

bei den Herren :     Peter mit 234 Pins

 

bei den Damen:     Susanne mit 235 Pins

 

Ein netter Abend im Kreise der Vereinskollegen endete um 22 Uhr!

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung: 07.05.2022 / RK

Webmistress:   Renate Kartalis

 

Entsprechend der DSGVO:

Alle Personen, die auf Fotos abgebildet sind, erklärten sich im Vorfeld damit einverstanden, dass Bilder von ihnen auf dieser Homepage erscheinen dürfen.