Am 04.12.2019 fand wieder unser Krampusturnier statt ...

 

 

Es war ein ausgesprochen netter und lustiger Abend im Kreise der Vereinskollegen!!!

Im heurigen Jahr waren zwei "Gastspieler" dabei, Hanna und Helmut Zibar, die auch mit viel Freude an unserer Veranstaltung teilgenommen hatten.

"Gastspieler" ... Helmut Zibar ist so nett und hilft uns Vortarenstrikern an so manchen Sonntagen aus unserer Miserie, indem er doch des öfteren einspringt, wenn ein Spieler erkrankt, was heuer leider sehr oft der Fall ist  ...

 

Ein Dankeschön auch an Walter und Franz die uns besuchten und anfeuerten !

 

Es war ein ausgesprochen netter Abend und wir hatten wieder jede Menge Spaß und wegen der, auf den Tischen liebevoll von Sylvia und Berni vorbereiteten Naschereien auch volle Bäuche von den Süßigkeiten.

 

 

Abschließend stand dann noch die Siegerehrung auf dem Programm und es erhielt jeder ein Krampussackerl und die Anwärter der ersten drei Plätze erhielten obendrein noch eine Schachtel Mon Chéri !!!

 

Ein herzliches DANKE an alle, die gekommen sind !!!

 


Krampus / Nikolo - Turnier 2019 - Auswertung:

Letzte Aktualisierung: 07.05.2022 / RK

Webmistress:   Renate Kartalis

 

Entsprechend der DSGVO:

Alle Personen, die auf Fotos abgebildet sind, erklärten sich im Vorfeld damit einverstanden, dass Bilder von ihnen auf dieser Homepage erscheinen dürfen.