OSTERTURNIER   2012

 

Der ursprüngliche Plan, 6 Dreier - Mannschaften an den Start zu bringen, wurde von einer heftigen Mittelohrentzündung, die unseren Kurt leider in Beschlag nahm, vereitelt.

So spielten nun vier Teams, nach den Schnittlisten zusammengestellt, gegeneinander.

Für das leibliche Wohl sorgten von Sylvia liebevoll gestaltete Osterteller mit Leckereien.

 

Viele unserer Frischlinge konnten sich darüber freuen, über Schnitt zu spielen (Traude, Didi, Michaela und Tina). Bei den routinierteren wuchsen manche über sich hinaus und andere hatten einfach einen schlechten Tag und erreichten ihren Schnitt nicht (so wie unser Präsident und ich zum Beispiel *g*).

 

Letztendlich gab es dann folgende Ergebnisse:

 

Den Pokal für das Höchstspiel bei den Damen holte sich Sylvia Schähs mit 217 Pins.

Das Höchstspiel bei den Herren gelang Michael Langer mit 255 Pins, auch er erhielt einen Pokal.

 

Teamwertung:

 

Platz    1                     TEAM  PALMKÄTZCHEN

                                    Tina Langer

                                    Michael Langer

                                    Tina Haag

                                    Susanne Haag

 

Platz   2                      TEAM  OSTEREI

                                    Peter Langer

                                    Michaela Storzer

                                    Sylvia Schähs

                                    Hans Schnabl

 

Platz 3                        TEAM  OSTERLAMM

                                    Berni Schähs

                                    Didi Storzer

                                    Hilde Langer

                                    Sepp Fill

 

Platz 4                        TEAM  OSTERHASE

                                    Roman Fürbacher

                                    Thomas Haag

                                    Franz Haag

                                    Traude Hoffmann

 

 

An alle Teams wurden Urkunden verteilt und auch der Osterhase hatte für jeden Teilnehmer ein Sackerl mit Leckereien vorbeigebracht. (danke Berni für die liebevolle Gestaltung!)

 

Um 21 Uhr ging ein netter Abend im Kreise der Löwen zu Ende.

Letzte Aktualisierung: 07.05.2022 / RK

Webmistress:   Renate Kartalis

 

Entsprechend der DSGVO:

Alle Personen, die auf Fotos abgebildet sind, erklärten sich im Vorfeld damit einverstanden, dass Bilder von ihnen auf dieser Homepage erscheinen dürfen.