Unser heuriges Osterturnier fand am 17.04.2019 - leider erst um 19:30 statt,

nachdem einige stau-bedingt (Öffis und mit Auto) nicht rechtzeitig kommen konnten.

 

 Den Spielmodus gab diesmal unsere Schriftführerin Renate vor ...

(eigentlich wie im letzten Jahr, nur mit besserem Bahnenplan)

 

Jeder Team-CHEF - unsere stärksten Spieler - Peter, Kurti, Harry und Sepp

bekommt entsprechend dem derzeitigen Schnittranking

jeweils eine Dame und einen Herren in sein Team.

Das heißt:

1. Team - OSTERHASEN = Peter + letzter Michael

2. Team - PALMKÄTZKCHEN = Kurti + 2. letzter Hansi

3. Team - OSTEREIER = Harry +  3. letzter Walter und

4. Team - OSTERLAMM = Sepp + 4. letzter Spieler Berni

dazu bekommt jeder eine Dame

Peter - Hilde

Kurti - Traude

Harry -  Sonja und

Sepp - Renate

auch dem Schnittranking entsprechend.

 

Renate hat diesmal bereits für jedes Team einen Spielzettel vorbereitet,

mit den vorgesehenen Namen.

 

SPIELMODUS:

3 Games spielt jede Mannschaft gegen jede Mannschaft lt. Spielplan.

2 Punkte für Sieger/ 1 Punkt für Unentschieden 1 Punkt / kein Punkt Verlierer

 

Das 4. Game spielen aufgrund der Ergebnisse der drei Games die Mannschaften

um die Plätze 1 + 2 und 3 + 4

 

VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK AN SYLVIA UND BERNI

FÜR DIE LIEBEN OSTERHASEN, OSTEREIER und OSTERKÖRBCHEN!!!

 

ENDERGEBNIS:

Diese habe ich jetzt im Nachhinein etwas geändert, nachdem irrtümlich die falschen Teams um 1.+2. und 3.+4. Platz gespielt haben.

Nachdem einige schon bereits nach 3 Partien umgezogen waren, einige geraunzt hatten, dass überhaupt noch eine 4.Partie zu spielen war, die eigentliche Entscheidungpartie, blieben alle gleich auf den Bahnen.

Nachgebessert gehört ... dass aufgrund der erspielten Ergebnisse richtiger Weise

um den 1. und 2. Platz      Team 4 gegen Team 3 spielt und

um den 3. und 4. Platz      Team 1 gegen Team 2

Somit ergibt sich der Sieger (hat sich nicht geändert) und die Reihung wie folgt:

Letzte Aktualisierung: 25.09.2022 / RK

Webmistress:   Renate Kartalis

 

Entsprechend der DSGVO:

Alle Personen, die auf Fotos abgebildet sind, erklärten sich im Vorfeld damit einverstanden, dass Bilder von ihnen auf dieser Homepage erscheinen dürfen.