Am 25.04.2015 fand wieder das Weisser Riese Turnier statt:

 

Heuer traten wir erneut  mit 2 Mannschaften an:

 

Mannschaft I   Mannschaft II
Peter Langer   Hans Schnabl
Eddy Hartmann   Walter Pollek
Sepp Fill   Franz Brock
Daniel Brock   Franz Haag
Thomas Haag  

Sylvia Schähs

 

 

Der Anfang war heuer etwas hektisch für unsere Einser. Susanne hatte wegen Rückenproblemen noch schnell einen der immer abrufbereiten Stadlauer organisiert  ... Dass das eine ganz tolle Idee war, stellte sich später heraus - DANKE EDDY !!!  Und so kam sie relaxt nur zum Zuschauen in die Halle.

Doch als um 9 Uhr 45 Sepp noch immer nicht da war und am Telefon meinte - "uuups, vergessen, ich komme schon" - musste sie doch noch ganz schnell in die Löwenklamotten schlüpfen. Kurz vor dem Beginn traf dann doch noch Sepp ein (der hatte wohl sein Auto zum Flugzeug umgemodelt)  - also wieder einpacken und rauf auf die Zuschauerränge.  Aber sehenswert war das, was dann kam:

1. Spiel 962, 2. Spiel 1005, 3. Spiel 1023  

GESAMT 2990 !!!

 

Peter         636

Tom           620

Daniel       592

Eddy         587

Sepp         555

Unsere "Einser"  ist die hochverdiente Siegermannschaft des heurigen Turniers!  APPLAUS !!!

 

Mannschaft 2

Auch unsere Zweier schlug sich tapfer und erreichte unter 28 Teams den 10. Platz!!

 

1. Spiel  960, 2. Spiel  819,  3. Spiel  815

GESAMT  2624 !!!

 

Hans          539

Franz  H.    530

Sylvia         528

Walter        518

Franz B.     509

 

 

 

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Letzte Aktualisierung: 25.09.2022 / RK

Webmistress:   Renate Kartalis

 

Entsprechend der DSGVO:

Alle Personen, die auf Fotos abgebildet sind, erklärten sich im Vorfeld damit einverstanden, dass Bilder von ihnen auf dieser Homepage erscheinen dürfen.