Unseren Vereinsausflug hatten wir am 05.08.2017 bei herrlichem Wetter. Wir trafen einander in Rust zu einer Schifffahrt mit Essen am Neusiedlersee, welche Berni organisiert hatte. Danke Berni!

Zuerst wurde im Katamaran der Vor-Mittagskaffee eingenommen um für die anschließend angenehme Schifffahrt "fit" zu sein :-))))

An Bord wurden wir nicht nur von der Sonne gegrillt, sondern auch vom Kapitän mit köstlich gegrilltem Fleisch und Bratwurst verwöhnt. Das Essen war reichlich und ausgezeichnet. Nach der Schifffahrt gab´s noch eine nette Abschlussrunde Kaffee, wieder im Katamaran, wo lustige und nette Gespräche geführt und die weiteren Pläne für den restlichen Tag geschmiedet wurden.

 

Der Plan in den Böhmischen Prater zu fahren und eine Partie Minigolf unter Schatten spendenden Bäumen zu spielen fanden alle bei dieser Hitze reizvoll. Helmut hat nicht nur das Gefühl und Talent für den Bowling-Ball sondern auch für den kleinen Minigolfball gezeigt. Mit einem 2er Schnitt war er der neue Tagessieger ... BRAVO Helmut!!!

 

Löwen haben Hunger ... und somit wurde der Abend bei einem Schmaus im Werkelmann fröhlich beendet.

 

Es war ein wirklich schöner, entspannter und lustiger Tag ... die Bilder sagen alles!!!

Peter, danke auch für deine Fotos!

Letzte Aktualisierung: 25.09.2022 / RK

Webmistress:   Renate Kartalis

 

Entsprechend der DSGVO:

Alle Personen, die auf Fotos abgebildet sind, erklärten sich im Vorfeld damit einverstanden, dass Bilder von ihnen auf dieser Homepage erscheinen dürfen.