Unseren Vereinsausflug hatten wir am 04.08.2018 bei herrlichem Wetter. Wir trafen auch heuer wieder einander in Rust zu einer Schifffahrt mit Essen am Neusiedlersee, welches auch in diesem Jahr wieder Berni und Sylvia organisiert haben.

Danke Berni! Danke Sylvia!

 

Zuerst wurde im Katamaran der Vor-Mittagskaffee eingenommen um für die anschließend angenehme Schifffahrt "fit" zu sein :-))))

An Bord wurden wir nicht nur von der Sonne gegrillt, sondern auch vom Kapitän mit köstlich gegrilltem Fleisch und Bratwurst verwöhnt. Während des Grillen sprangen ein paar von Bord und erfrischten sich im ... naja kühlen, Nass. Der neuerliche Einstieg an Bord war allerdings ein bisschen mühsam, da der Kapitän an so einem heißen Tag leider die Leiter vergessen hatte mitzunehmen. :(

 

Das Essen war dafür mehr als reichlich und ausgezeichnet. Nach der Schifffahrt gab´s noch eine nette Abschlussrunde Kaffee, wieder im Katamaran, wo lustige und nette Gespräche geführt und die weiteren Pläne für den restlichen Tag geschmiedet wurden.

 

Ein kleiner Teil verbrachte den restlichen Sommertag im Sommerschwimmbad in Rust, die einfach nur im Wasser pritscheln wollten ... es war ja wirklich ein sehr heißer Tag ... und ein großer Teil fuhr in Richtung Böhmischer Prater auf eine Partie Minigolf.

 

Da Löwen immer haben Hunger wurde somit der Abend für einen Teil der Löwen - wo auch die Pritschler dazukamen - bei einem Schmaus im Werkelmann fröhlich beendet.

 

Es war wieder ein wirklich schöner, entspannter und lustiger Tag ... vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme!

 


Letzte Aktualisierung: 07.05.2022 / RK

Webmistress:   Renate Kartalis

 

Entsprechend der DSGVO:

Alle Personen, die auf Fotos abgebildet sind, erklärten sich im Vorfeld damit einverstanden, dass Bilder von ihnen auf dieser Homepage erscheinen dürfen.