Unseren Vereinsausflug hatten wir am 17.08.2019 bei herrlichem Wetter, welches nicht zu heiß und doch recht schön und angenehm war.

Wir trafen heuer einander erst gegen Mittag am Ottensteiner Stausee, wo vorerst einige gemütlich zu Mittag gegessen, oder Kaffee getrunken und geplaudert haben, bis alle schlussendlich eingetrudelt sind. Einige machten sich auf den Weg die Staumauer, welche sehr enorm ist, zu besichtigen.

Am Nachmittag wurde, nachdem sich Margit erkundigt hatte - danke nochmals liebe Margit - eine gemeinsame Schiffrundfahrt am Stausee gemacht, wobei Peter, Hilde, Felix und Helmut mit einem Motorboot selbständig den Stausee bezwingen wollten ...

Anschließend wollten Margit und Renate - da wir schon mal bei einem See sind - auch ein wenig in das kühle Nass, welches beachtliche 23°C hatte. Traude und Hansi gingen mit, leider hatten sie keine Badesachen mit. Die restliche Crew machten noch chillig auf Kaffeehausklatsch ... bis wir dann doch die beachtliche "Reise"  (von dort 90 km entfernt) zu unserem bereits schon sehr wohlverdienten Abendessen antraten ... zum Landgasthaus Scheiblingstein, wo eigentlich auch Harry dazu stoßen sollte, jedoch - bedingt durch Wasserprobleme im Bad - dann leider doch absagen musste :-((( ... wo einige (auch fotografisch festgehalten) etwas enttäuscht waren ;-))) Es war wirklich schade! Somit schließt ein wunderschöner Tag mit - bei einigen - sinnigen und lustigen Gesprächsthemen, wie u.a. Schottenrockerl, usw. ... es wurde viel und gerne gelacht ...

 

Ich denke, dass es allen Teilnehmern wirklich gefallen, auch gemundet hat und eine nette Abwechslung war.

Danke, dass doch so viele teilgenommen haben !!!

 

So ... und nun zu den bildlichen Erinnerungen ... 

Letzte Aktualisierung: 25.09.2022 / RK

Webmistress:   Renate Kartalis

 

Entsprechend der DSGVO:

Alle Personen, die auf Fotos abgebildet sind, erklärten sich im Vorfeld damit einverstanden, dass Bilder von ihnen auf dieser Homepage erscheinen dürfen.